Mehr über uns erfahren

Warum wir anders sind!

Wir sind einfach wir, mit einer Prise Verrücktheit!

Wenn wir uns kurz vorstellen:
Wir sind Axel (Bj 1982) gelernter Mechatroniker (Industrie), dann den Elektrotechniker gemacht und nun als Elektroniker tätig, Katharina (Bj 1983) hauptberuflich Steuerfachangestellte und dann kommt noch unser wichtigstes Mitglied vom Team Schnacki, Raisa eine schwarze Deutsch Kurzhaar Hündin (Bj 2019) und in der Jagdhundeausbildung.

Wir sind die 3 verrückten aus der Gemeinde Bosau, die nach unseren Hauptjobs in der Werkstatt an unseren Treckern schrauben, auf dem Feld sind und beim Sonntagsausflug mal die Kamera anmachen und filmen.

Nach einem Jahr gehört YouTube fest zu unserem Leben und bringt uns sehr viel Spaß.

Es ist schön zu lesen, dass wir vielen eine Freude bereiten, der Anstoß zum Arbeiten in der Werkstatt sind oder auch einfach nur Unterhaltung für die ganze Familie.

#LohnerVLOG #Fendt-Tuning-Arbeiten

Rund um die Landwirtschaft-Trecker
Zu unserem Youtube-Kanal

Noch mehr Eindrücke von uns